oft gestellte Fragen

Müssen wir eigene Handtücher und Bettwäsche mitbringen?
Nein, Sie erhalten von uns pro Person zwei Handtücher, Badetuch und Bettwäsche. Die Tücher werden 2x wöchentlich gewechselt, die Bettwäsche im wöchentlichen Rhythmus. Kürzere Intervalle sind nach Absprache möglich.
Wir empfehlen Ihnen 2 große Badetücher extra mitzunehmen, wenn Sie intensiv die Taunus-Therme besuchen möchten.

Kann ich bei Ihnen frühstücken?
Die Wohnungen haben eine voll eingerichtete Küche in der Sie sich komplett selbst versorgen können. Wir können Ihnen leider keinen Frühstücksservice anbieten.

Kann ich einen Internetzugang bekommen?

Sie können mit Ihrem W-LAN-fähigen Gerät (z.B. Laptop oder Handy) in zwei unserer Wohnungen kostenlos Zugang zum Internet erhalten. Bitte fragen Sie uns vorab, ob Ihre gemietete Wohnung über diese Option verfügt.

Ist es möglich in den Wohnungen ein Kinderbett zusätzlich zu stellen?
Ja, gern können Sie Ihr eigenes Bett mitbringen oder eines von unseren bei der Reservierung mitbuchen.

Sind die Wohnungen für Rollstuhlfahrer geeignet?
Leider ist es uns nicht möglich gewesen die Appartements behindertengerecht umzubauen.

Kann ich mein Faxgerät und mein Modem bei Ihnen anschließen?
Nein, dies ist leider nicht möglich.

Ist die Endreinigung im Preis inbegriffen?

Ja, sofern Sie es in dem Zustand verlassen, wie Sie es vorgefunden haben. Bei Verschmutzungen müssen wir Ihnen je nach Verschmutzungsgrad eine Pauschale zwischen 30,00 und 50,00 € berechnen.

Was kann ich in Bad Homburg und Umgebung unternehmen/sehen/erleben?

Fragen Sie uns gern persönlich. Wir geben Ihnen gern aktuelle Tipps.
Datenschutzerklärung  |  Impressum