|
Müssen wir eigene Handtücher und
Bettwäsche mitbringen?
Nein, Sie erhalten von uns pro Person zwei Handtücher, Badetuch und
Bettwäsche. Die Tücher werden 2x wöchentlich gewechselt, die Bettwäsche
im zweiwöchentlichen Rhythmus. Kürzere Intervalle sind nach Absprache
möglich.
Wir empfehlen Ihnen 2 große Badetücher extra mitzunehmen, wenn Sie
intensiv die Taunus-Therme besuchen möchten.
Kann ich bei Ihnen frühstücken?
Die Wohnungen haben eine voll eingerichtete Küche in der Sie sich
komplett selbst versorgen können. Wir können Ihnen leider keinen
Frühstücksservice anbieten.
Kann ich einen Internetzugang bekommen?
Sie können mit Ihrem W-LAN-fähigen Gerät (z.B. Laptop oder Handy) in
zwei unserer Wohnungen kostenlos Zugang zum Internet erhalten. Bitte
fragen Sie uns vorab, ob Ihre gemietete Wohnung über diese Option
verfügt.
Ist es möglich in den Wohnungen ein
Kinderbett zusätzlich zu stellen?
Ja, gern können Sie Ihr eigenes Bett mitbringen oder eines von unseren
bei der Reservierung mitbuchen.
Sind die Wohnungen für Rollstuhlfahrer
geeignet?
Leider ist es uns nicht möglich gewesen die Appartements
behindertengerecht umzubauen.
Kann ich mein Faxgerät und mein Modem bei
Ihnen anschließen?
Nein, dies ist leider nicht möglich.
Ist die Endreinigung im Preis inbegriffen?
Ja, sofern Sie es in dem Zustand verlassen, wie Sie es vorgefunden
haben. Bei Verschmutzungen müssen wir Ihnen je nach Verschmutzungsgrad
eine Pauschale zwischen 30,00 und 50,00 € berechnen.
Was kann ich in Bad Homburg und Umgebung unternehmen/sehen/erleben?
Fragen Sie uns gern persönlich. Wir geben Ihnen gern aktuelle Tipps.
|
|
|